Familienshooting im Englischen Garten

Ein sonniger Tag, ein idyllischer Park und eine wundervolle Familie – die Zutaten für ein perfektes Familienshooting. Als Lifestyle Fotografin ist es für mich immer eine Freude, die Kinder so zu fotografieren, wie sie sind - verspielt, neugierig und voller Lebensfreude.

 

Dieses Familienshooting bot Gelegenheit, wichtige Momente im Leben der Familie festzuhalten. Die Tochter, die gerade vor der Einschulung stand, erfüllt das Zuhause mit Stolz und Freude. Die Eltern wollten diesen besonderen Moment für immer bewahren, und ich war glücklich, sie bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

 

Es ist mir eine Freude, solche Momente für Familien festzuhalten, und ich bin dankbar, dass ich ein Teil dieser wichtigen Lebensgeschichten sein darf. Wenn auch Ihr Interesse an einem Familienshooting oder anderen fotografischen Erlebnissen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Eure unvergesslichen Momente in Bildern zu verewigen.

 

Bis Bald,
Katja - Eure Familienfotografin in München