Familienshooting im Schlosspark Nymphenburg

Eine Location in München die zu jedem Shooting gut passt ist Schloss Nymphenburg! Der Nymphenburger Schlosspark ist sehr bei der Hochzeitsfotografen beliebt, aber auch für einen Familienshooting finde ich die Location sehr gut. Der Park bietet eine Vielzahl von Hintergründen, die für abwechslungsreiche und interessante Fotos sorgen. Für Kinder gibt es hier viel Platz zum Toben und Spielen.

 

Mitte Mai blüht die Flieder vor dem Schloss und das sieht so schön aus! Im Sommer gibt es viele Brunnen, die eine schöne Atmosphäre schaffen. Manche Familien machen sich Sorgen wegen vielen Leuten, dann würde es die Zeit am Vormittag besser passen. Denn um 10:00 ist es noch nicht so viel los.

 

Als Fotografin in München kann ich Euch gerne viele großartige Locations empfehlen! Und wenn ihr einen Geheimtipp für mich habt, gerne komme ich zu eurem Lieblingsplatz. Vielleicht geht ihr gerne irgendwo mit Kindern spazieren oder möchtet einfach nicht zu weit vom eurem zu Hause das Fotoshooting machen, ich bin für eure Vorschläge immer offen! Indem wir eine passende Location wählen, schaffen wir eine angenehme und inspirierende Umgebung, in der wir die einzigartige Schönheit und Verbundenheit eurer Familie einfangen können.

 

Und hier zeige ich euch eine schöne Fotogalerie vom Familienshooting im Nymphenburger Schlosspark. Und wenn ihr auch so einen Fotoshooting möchtet, schreibt mir eine Nachricht!