Mama und Kind Fotoshooting im Studio

Nur ihr zwei im Fokus!

Während Familienfotoshootings die gesamte Familie einschließen, erlaubt das Mama und Kind Fotoshooting, den Fokus ausschließlich auf die besondere Beziehung zwischen Mutter und Kind zu legen. Ohne Ablenkungen von anderen Familienmitgliedern oder dem Trubel des Alltags könnt ihr eine schöne Zeit miteinander verbringen und euch auf das konzentrieren, was wirklich zählt: eure Liebe zueinander.

Solche Fotoshootings sind wie eine Zeitreise durch eure gemeinsame Geschichte. Wenn euer Kind älter wird, könnt ihr auf diese Bilder zurückblicken und euch an die liebevollen Momente erinnern, die eure Bindung gestärkt haben. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar und werden zu einem Schatz, den ihr für immer bewahren werdet.

 

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen diese einzigartigen Erinnerungen zu schaffen und eure ganz besondere Geschichte durch die Linse meiner Kamera zu erzählen!

 

Eure Familienfotografin in München,
Katja Gorst