Schwangerschaftsfotos im Studio in Muenchen

Ich liebe Fotoshootings in der Natur, aber gerade im Winter ist es oft wegen des Wetters schwierig zu planen. Das Wetter in München ist bis Ende April sehr wechselhaft, deswegen habe ich entschieden ein Studio zu mieten.

 

Ab Januar biete ich die Fotoshootings auch im Studio an! Somit können wir uns treffen unabhängig von Wind und Wetter. Vor dem Fotoshooting besprechen wir eure Wünsche und Erwartungen und in welchem Stil ihr die Fotos haben möchtet. Das Studio befindet sich in Maxvorstadt und ist sehr gut zu erreichen. Es gibt dort verschiedene Hintergründe und Möglichkeiten mit dem Licht zu spielen. Gerade für Schwangerschaftsfotos finde ich es perfekt.

 

Kleine Erinnerung! Babybauch-Shootings finden in der Regel zwischen der 28. und 36. Woche statt und müssen ein paar Wochen oder sogar Monate im Voraus gebucht werden. Manchmal habe ich auch spontan Zeit, ruft mich an oder schreibt mir einfach eine Nachricht und wir können alles Weitere in Ruhe besprechen. Ich freu mich auf euch! Wenn ihr bereits Kinder habt, dann können sie selbstverständlich auch beim Babybauch-Shooting teilnehmen.

 

Eure Familienfotografin in München

Katja Gorst