Top 5 Outfits für Schwangerschaftsfotoshooting im Studio

Top 5 Outfits für Schwangerschaftsfotoshooting im Studio.

 

Eine der häufigsten Fragen - was soll ich zum Fotoshooting anziehen? Welche Kleidung sieht auf Fotos gut aus? Für einen stilvollen, minimalistischen Babybauch Fotoshooting im Studio brauchst du nicht so viele Sachen. Hier sind meine Favoriten, die sehr gut auf den Fotos aussehen:

 

  1. Klassisches weißes Hemd und Jeans. Dazu passt auch ganz gut das Hemd deines Mannes.
  2. Unterwäsche. Es ist besser, die einfarbige Wäsche (Schwarz, Nude oder Weiß) zu tragen, die schön und elegant sind.
  3. Body. Der Body ist absolut großartig! Betont und zeigt perfekt die schönen Linien und Kurven der Figur, lässt sich mit vielen Dingen kombinieren, kann entweder einzeln oder in Kombination mit anderer Kleidung verwendet werden. Im Allgemeinen ein Muss!
  4. Hosenanzug. Einfach klassisch und elegant.
  5. Schlichtes einfarbiges Kleid. Es wird die schönen Linien deiner Figur betonen.

 

Schreibe mir, wenn du auch so einen stylisches Fotoshooting im Studio möchtest und ich erzähle noch mehr Tipps.

 

Eure Familienfotografin in München
Katja Gorst