Herbst Familienfotoshooting im Englischen Garten

Eine meiner Lieblingslokation für Familienfotoshooting in München ist der nördliche Teil vom Englischen Garten, der besonders schön im Herbst ist. Es sind nicht so viele Leute und sehr schöne Natur dort. Die Kinder können sich austoben und Blätter oder Stöcke sammeln. Auch die Hundebesitzer lieben diesen Ort und es laufen immer einige Hunde vorbei, was die Kinder meistens großartig finden.

Hier möchte ich euch eine Fotoreihe von einem Familienshooting in dieser schöner Lokation zeigen. Und möchtet ihr auch so ein Fotoshooting haben und lebendige, natürliche Familienfotos bekommen, schreibt mir eine Nachricht! Und habt keine Angst vom Frieren, wir machen es viel in der Bewegung und schnell, für 30-40 Minuten kann man schon ganz viele tolle Familienfotos machen! Dafür habe ich mir eine sehr schnelle Kamera besorgt! ;)

 

Eure Familienfotografin in München

Katja Gorst